• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Formel 1 live: Der Große Preis von Deutschland auf dem Hockenheimring im TV, Livestream und Liveticker

  • Aktualisiert: 21.07.2014
  • 11:29 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© getty
Anzeige

Der Große Preis von Deutschland findet in diesem Jahr wieder auf dem Hockenheimring statt. ran.de zeigt euch, wo ihr das Qualifying am Samstag, den 19.07.2014, ab 13:30 Uhr und das Rennen am Sonntag, den 20.07.2014, ab 13:30 live im TV, Stream und Ticker verfolgen könnt. 

Hockenheim – Die Formel 1 gastiert in Hockenheim und es ist fast Halbzeit im Kampf um die WM-Krone, der bei den Teams schon entschieden scheint (zum Liveticker). Mercedes hat 326 Punkte (maximal: 387) auf dem Konto, danach reihen sich Red Bull (168) und Ferrari (106) in die Rangliste ein. In der vergangenen Saison war Sebastian Vettel bei Red Bull zuletzt der "Alleinunterhalter". Jetzt sorgen vor allem die Silberpfeil-Piloten Nico Rosberg (165) und Lewis Hamilton (161) für ein spannendes Duell um den WM-Titel.

Nico Rosberg will nach seiner Eheschließung, seiner Vertragsverlängerung bei Mercedes und dem WM-Titel der DFB-Elf in Brasilien nur noch eins: "Es fehlt nur noch der Sieg beim deutschen Grand Prix, aber die Woche ist eh nicht zu toppen," sagte er gegenüber der "Sportschau". Zu Ehren der DFB-Elf ließ Rosberg sich seinen Helm in Schwarz, Rot und Gold lackieren. Außerdem schmückte die goldene WM-Trophäe und die vier Weltmeister-Sterne die Kopfbedeckung. Doch der Weltfußballverband FIFA machte dem Rennpiloten einen Strich durch die Rechnung: Den markengeschützten WM-Pokal darf der Mercedes-Pilot nicht benutzen. 

Anzeige

Formel 1 live: Wo kann ich das Rennen live im TV, Livestream und Liveticker verfolgen?

Der Große Preis von Deutschland wird im Fernsehen live auf Sky (Abo benötigt) und RTL übertragen.

Im Internet kann das Rennen im Livestream bei SkyGo (Abo benötigt) und auf rtl.de verfolgt werden.

Im Liveticker auf ran.de könnt ihr das Qualifying am 19.07.2014 und das Rennen am 20.07.2014 ab 13:30 Uhr verfolgen (hier geht's zum LIVETICKER).


© 2024 Seven.One Entertainment Group