• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Formel 1: Stevens nicht am Start - Manor nur mit einem Auto

  • Aktualisiert: 29.03.2015
  • 08:58 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Will Stevens (23, Großbritannien) wird nicht beim Großen Preis von Malaysia an den Start gehen.

Sepang (SID) - Will Stevens (23, Großbritannien) wird nicht beim Großen Preis von Malaysia an den Start gehen. Das Manor-Marussia-Team meldete Probleme mit der Benzinleitung. So startet nur Roberto Merhi (24, Spanien) für die Hinterbänkler, die beim Saisonauftakt in Australien keinen Meter gefahren waren.

Beide Piloten hatten im Qualifying einen Platz in der Startaufstellung verpasst, wurden aber trotzdem von den Rennkommissaren für den Grand Prix zugelassen, weil sie im Training schnell genug waren. Merhi lag in 1:47,24 Minuten deutlich außerhalb der 107-Prozent-Marke (1:46,217), Stevens war schon am Samstag nicht gefahren.


© 2024 Seven.One Entertainment Group