• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Hängepartie um Vettel-Wechsel zu Ferrari geht weiter

  • Aktualisiert: 30.10.2014
  • 19:25 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFPALEXANDER NEMENOV
Anzeige

Die Hängepartie um den bevorstehenden Wechsel von Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel (27) zum Traditionsrennstall Ferrari geht weiter.

Austin (SID) - Die Hängepartie um den bevorstehenden Wechsel von Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel (27) zum Traditionsrennstall Ferrari geht weiter. "Ich hoffe, dass wir möglichst bald etwas verkünden können. Im Moment ist das nicht der Fall, also müssen wir noch ein bisschen warten", sagte Vettel, der vor drei Wochen seinen Abschied von Red Bull angekündigt hatte, vor dem Großen Preis der USA in Austin (Sonntag, 21.00 Uhr/RTL und Sky).

Seitdem ist es ein offenes Geheimnis im Fahrerlager, dass Vettel bei der Scuderia ab 2015 den Spanier Fernando Alonso ersetzt. Vettel scheint mittlerweile selber davon genervt zu sein, dass der Transfer immer noch nicht offiziell bestätigt wurde. "Ich freue mich, wenn es soweit ist. Damit das Thema abgehakt ist", sagte der Heppenheimer: "Ich freue mich auf das, was kommt."

Endgültig bestätigt wird der Wechsel wohl erst, wenn Alonso seine Zukunft geklärt hat. Offenbar steht der Ex-Weltmeister zudem weiter in Verhandlungen mit Ferrari wegen der Details seiner Vertragsauflösung.


© 2024 Seven.One Entertainment Group