• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Hamilton: Streit mit Rosberg beigelegt

  • Aktualisiert: 16.04.2015
  • 15:08 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Für Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton ist der Zoff mit seinem Stallrivalen Nico Rosberg vor dem Großen Preis von Bahrain beendet.

Sakhir (SID) - Für Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton ist der Zoff mit seinem Stallrivalen Nico Rosberg vor dem Großen Preis von Bahrain beendet. "Es gibt kein Problem mit Nico, alles ist gut. Es wird immer Vorkommnisse zwischen Teamkollegen geben, aber wir sind erwachsen und haben das hinter uns gelassen", sagte Hamilton vor dem Rennen am Sonntag (17.00 Uhr/RTL und Sky) in Sakhir.

Weiter wollte sich der 30-jährige Brite zu den Vorkommnissen nach dem Großen Preis von China am vergangenen Sonntag nicht äußern. "Ich sehe keinen Grund, jetzt noch mehr darüber zu reden. Wir wollen nach vorne schauen", betonte Hamilton, der beim Nachtrennen im Wüstenstaat seinen dritten Saisonsieg anpeilt. In der WM-Wertung führt Hamilton (68 Punkte) vor Ferrari-Star Sebastian Vettel (55) und Rosberg (51).

Rosberg hatte Hamilton in Shanghai öffentlich kritisiert und dem Weltmeister Egoismus und Bummelei vorgeworfen. Hamilton konterte gelassen und fragte, warum Rosberg ihn nicht überholt habe, wenn er doch angeblich schneller war. Nach einer gemeinsamen Teamsitzung bei den Silberpfeilen wurde der Streit bereits offiziell für beendet erklärt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group