• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Hülkenberg nach Startunfall raus - Rosberg vor Ricciardo und Hamilton

  • Aktualisiert: 18.09.2016
  • 14:25 Uhr
  • SID
Article Image Media
© pixathlonpixathlonSID
Anzeige

Für Nico Hülkenberg war der Große Preis von Singapur schon nach wenigen Metern beendet.

Singapur (SID) - Für Nico Hülkenberg war der Große Preis von Singapur schon nach wenigen Metern beendet. Beim Versuch, am Start Plätze gutzumachen, geriet Hülkenberg zwischen zwei andere Autos und drehte sich spektakulär, konnte aber das erheblich beschädigte Wrack seines Force India unverletzt verlassen.

Den besten Start erwischte Pole-Mann Nico Rosberg, der vor dem Australier Daniel Ricciardo im Red Bull und seinem Mercedes-Teamkollegen Lewis Hamilton aus der ersten Runde kam. Das Safety Car führte das Feld dann zunächst in langsamer Fahrt durch die Boxengasse, um die Aufräumarbeiten auf der Start- und Zielgeraden zu ermöglichen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group