• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Verunglückter Formel-1-Fahrer Bianchi: Zustand "kritisch, aber stabil"

  • Aktualisiert: 30.10.2014
  • 15:29 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Knapp vier Wochen nach seinem schweren Unfall befindet sich Formel-1-Pilot Jules Bianchi weiterhin in "kritischer, aber stabiler Verfassung".

Yokkaichi (SID) - Knapp vier Wochen nach seinem schweren Unfall befindet sich der französische Formel-1-Pilot Jules Bianchi (25) weiterhin in "kritischer, aber stabiler Verfassung". Der insolvente Marussia-Rennstall, der beim Großen Preis der USA am Sonntag (21.00 Uhr/RTL und Sky) nicht am Start sein wird, veröffentlichte am Donnerstag ein Statement von Bianchis Familie. Darin heißt es, dass es bei Bianchi, der nach wie vor im Mie General Krankenhaus im japanischen Yokkaichi behandelt wird, keine Veränderungen gegeben habe.

"Jules kämpft weiter", heißt es in der Mitteilung. Eine Verlegung in eine andere Einrichtung sei derzeit nicht geplant: "Wir gehen Schritt für Schritt vor." 

Bianchi war am 5. Oktober beim Großen Preis von Japan auf regennasser Piste von der Strecke abgekommen und mit seinem Boliden gegen ein Abschleppfahrzeug gerast.


© 2024 Seven.One Entertainment Group