• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Vettel feiert Sieg mit Ferrari-Mitarbeitern: "Danke für das tolle Auto"

  • Aktualisiert: 01.04.2015
  • 19:00 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFP
Anzeige

Sebastian Vettel hat am Mittwoch am Ferrari-Sitz in Maranello seinen Sieg von Malaysia mit Scuderia-Mitarbeitern gefeiert.

Köln (SID) - Sebastian Vettel hat am Mittwoch am Ferrari-Sitz in Maranello seinen Sieg von Malaysia mit Scuderia-Mitarbeitern gefeiert. Nach Tests im Simulator traf sich Vettel mit den Angestellten, denen er auf Italienisch dankte. 

"Ich habe viele Rennen gewonnen, doch der erste Sieg mit einem Ferrari ist etwa wirklich ganz Besonderes", sagte der 27-Jährige: "Danke für das tolle Auto. Wir werden noch großartige Momente zusammen erleben."

Teamchef Maurizio Arrivabene sagte, dass Vettels Sieg nur der Anfang gewesen sei. Das Team müsse aber mit größter Konzentration für weitere Erfolge arbeiten.


© 2024 Seven.One Entertainment Group