• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Vettel gegen Mercedes: Ferrari-Pilot erneut in Führung

  • Aktualisiert: 29.03.2015
  • 10:05 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFP
Anzeige

Sebastian Vettel liefert sich beim Großen Preis von Malaysia weiter ein spannendes Duell mit dem Mercedes-Duo.

Sepang (SID) - Sebastian Vettel liefert sich beim Großen Preis von Malaysia weiter ein spannendes Duell mit dem Mercedes-Duo. Zur Rennhalbzeit liegt der Ferrari-Pilot erneut in Führung, zuvor war er nach einem Boxenstopp auf Rang drei zurückgefallen. Auf den weicheren Reifen zog Vettel anschließend jedoch zunächst an Nico Rosberg (Wiesbaden) vorbei, danach überholte der Heppenheimer auch Weltmeister Lewis Hamilton (England), der dann an die Box kam und ebenfalls die schnelleren Reifen aufzog.

Über den Ausgang des Rennens wird nun entscheiden, wie lange die Pneus beim Spitzentrio halten, denn auch Hamilton muss mit großer Sicherheit noch einmal an die Box.


© 2024 Seven.One Entertainment Group