• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Ex-Formel-1-Fahrer Montoya gewinnt Indy 500

  • Aktualisiert: 24.05.2015
  • 22:24 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFP
Anzeige

Der frühere Formel-1-Rennfahrer Juan Pablo Montoya hat zum zweiten Mal die 500 Meilen von Indianapolis gewonnen.

Indianapolis (SID) - Der frühere Formel-1-Rennfahrer Juan Pablo Montoya hat zum zweiten Mal die 500 Meilen von Indianapolis gewonnen. Bei der 99. Auflage der "Indy 500" setzte sich der 39-Jährige nach 200 Runden vor Will Power aus Australien und dem Amerikaner Charlie Kimball durch. Montoya, der beim Traditionsrennen zuletzt im Jahr 2000 triumphiert hatte, war zwischenzeitlich auf den 30. Platz zurückgefallen, entschied ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen dennoch für sich.


© 2024 Seven.One Entertainment Group