• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Rallye Mexiko: Ogier nach erstem Tag in Führung

  • Aktualisiert: 06.03.2015
  • 08:02 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFP
Anzeige

Weltmeister Sébastien Ogier hat gleich am ersten Tag der Rallye Mexiko die Führung übernommen.

Guanajuato (SID) - Weltmeister Sébastien Ogier hat gleich am ersten Tag der Rallye Mexiko die Führung übernommen. Der Franzose setzte sich im VW Polo-R nach zwei von insgesamt 21 Sonderprüfungen an die Spitze des Klassements und hat 1,2 Sekunden Vorsprung auf den Belgier Thierry Neuville (Hyundai i20) sowie seinen Markenkollege Andreas Mikkelsen aus Norwegen. "Der Start in die Rallye ist uns schon einmal gelungen", sagte Ogier, der die ersten beiden WM-Läufe in Monte Carlo und Schweden für sich entschieden hatte.


© 2024 Seven.One Entertainment Group