• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Trauer um Ex-Lausitzring-Geschäftsführer Poensgen

  • Aktualisiert: 29.05.2017
  • 17:10 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FOTO-VISIONEN ANDREA STERNFOTO-VISIONEN ANDREA STERNSID
Anzeige

Der ehemalige Lausitzring-Geschäftsführer Bert Poensgen ist tot.

Klettwitz (SID) - Der ehemalige Lausitzring-Geschäftsführer Bert Poensgen ist tot. Er starb in der Nacht auf den 27. Mai im Alter von 69 Jahren an den Folgen einer Herzattacke. Poensgen war von 2008 bis 2013 Geschäftsführer des Lausitzrings.

"Bert Poensgen war nicht nur hier am Lausitzring ein wichtiger Geschäftspartner, uns verbindet eine bereits mehr als 35 Jahre lange und tiefe Freundschaft. Er war ein Mensch, dem man immer blind vertrauen konnte, der immer genau wusste, was er wollte, und der für das Erreichen seiner Ziele Unmengen an Herzblut hineinsteckte", sagte Lausitzring-Geschäftsführer und -Gesellschafter Josef Meier. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group