• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Zuschauer stirbt bei Rennunfall auf dem Nürburgring

  • Aktualisiert: 28.03.2015
  • 19:03 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-SID-
Anzeige

Bei einem schweren Rennunfall auf dem Nürburgring ist ein Zuschauer am Samstag getötet worden.

Nürburgring - Bei einem schweren Rennunfall auf dem Nürburgring ist ein Zuschauer am Samstag getötet worden. Der Unfall ereignete sich beim Auftaktrennen zur VLN Langstreckenmeisterschaft auf der Nordschleife. Mehrere Zuschauer wurden bei dem Unfall verletzt. Einer von ihnen verstarb nach Angaben der Veranstalter trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen im Medical-Center der Rennstrecke. 

Die übrigen verletzten Zuschauer wurden zur weiteren medizinischen Versorgung ins Krankenhaus gebracht. Das Rennen wurde abgebrochen und nicht wieder neu gestartet.

Im Streckenabschnitt Flugplatz war ein Teilnehmerfahrzeug aus noch ungeklärter Ursache von der Rennstrecke abgekommen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group