• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Olympiasieger Eric Frenzel ist "Champion des Jahres"

  • Aktualisiert: 29.09.2014
  • 22:08 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Olympiasieger Eric Frenzel ist "Champion des Jahres" 2014. Der 25 Jahre alte Nordische Kombinierer wurde am Montag von den 73 Top-Athleten gewählt.

Hurghada (SID) - Olympiasieger Eric Frenzel ist "Champion des Jahres" 2014. Der 25 Jahre alte Nordische Kombinierer wurde am Montag von den 73 Top-Athleten gewählt, die sich für das Event der Deutschen Sporthilfe am ägyptischen Roten Meer qualifiziert hatten. 

Frenzel, der bei den vergangenen Winterspielen in Sotschi Gold von der Normalschanze und Silber mit der Staffel gewonnen hatte, setzte sich gegen Sebastian Brendel (Kanu), Patrick Hausding (Wasserspringen), Felix Loch (Rennrodeln) und Kristina Vogel (Bahnrad) durch. Für die Auszeichnung bekommt er einen Kleinwagen (smart) sowie eine Urlaubsreise.


© 2024 Seven.One Entertainment Group