• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Niederländerin Kalvenhaar stirbt nach Sturz bei Mountainbike-Weltcup

  • Aktualisiert: 23.08.2014
  • 17:00 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFP
Anzeige

Die niederländische Radsportlerin Annefleur Kalvenhaar ist nach einem schweren Sturz im französischen Méribel gestorben.

Grenoble (SID) - Die niederländische Radsportlerin Annefleur Kalvenhaar ist nach einem schweren Sturz in der Qualifikation zum Mountainbike-Weltcupfinale im französischen Méribel gestorben. Die 20-Jährige, 2013 Junioren-Europameisterin im Radcross, war noch mit dem Hubschreiber ins Krankenhaus nach Grenoble gebracht worden, wo sie ihren Verletzungen erlag. Dies gab der Radsport-Weltverband UCI am Samstag bekannt.

"Ich bin erschüttert zu hören, dass die Radsport-Familie ein Mitglied in solch jungem Alter verloren hat. Unser tiefstes Mitgefühl gilt ihren Verwandten und ihren Freunden", sagte UCI-Präsident Brian Cookson.


© 2024 Seven.One Entertainment Group