• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Radprofi Kristoff verlängert bei Katjuscha

  • Aktualisiert: 24.04.2015
  • 09:20 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFP
Anzeige

Der norwegische Radprofi Alexander Kristoff bleibt dem russischen Team Katjuscha erhalten.

Genf (SID) - Der norwegische Radprofi Alexander Kristoff, Sieger der Flandern-Rundfahrt, des Scheldeprijs und der Drei Tage von De Panne, bleibt dem russischen Team Katjuscha erhalten. Der 27-Jährige verlängerte seinen Vertrag vorzeitig, Details über die Einigung gab Katjuscha allerdings nicht bekannt.

"Mein Vertrag lief ursprünglich bis zum Ende des Jahres, aber ich habe immer gehofft, dass ich bei diesem Gewinner-Team bleiben kann", sagte Kristoff: "Es hat nicht lange gedauert, bis wir uns geeinigt haben. Ich bin sehr glücklich."


© 2024 Seven.One Entertainment Group