• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Radsport: Früherer U23-Weltmeister Grabowski stirbt mit 31

  • Aktualisiert: 23.01.2017
  • 17:55 Uhr
  • SID
Article Image Media
© ETIXX-QUICK-STEPETIXX-QUICK-STEPSIDTim De Waele
Anzeige

Ex-Radprofi Dmitri Grabowski ist im Alter von nur 31 Jahren an den Folgen eines Herzinfarkts gestorben.

Brüssel (SID) - Ex-Radprofi Dmitri Grabowski ist im Alter von nur 31 Jahren an den Folgen eines Herzinfarkts gestorben. Dies bestätigte sein früheres Team Quick-Step am Montag. Der frühere Ukrainer, der 2014 die israelische Staatsbürgerschaft annahm, war 2005 U23-Weltmeister im Straßenrennen geworden und hatte 2010 die Bergwertung der klassischen Fernfahrt Tirreno-Adriatico gewonnen. Bis 2016 fuhr Grabowski noch kleinere Rennen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group