• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Rodel-WM: Geisenberger schon zur Halbzeit abgeschlagen

  • Aktualisiert: 28.01.2017
  • 11:35 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID-
Anzeige

Natalie Geisenberger hat bei der Rodel-WM im österreichischen Igls wohl schon nach dem ersten Durchgang keine Chance mehr auf den Sieg.

Igls (SID) - Titelverteidigerin Natalie Geisenberger (Miesbach) hat bei der Rodel-WM im österreichischen Igls wohl schon nach dem ersten Durchgang keine Chance mehr auf den Sieg. Die Olympiasiegerin belegte nach einem schweren Fahrfehler den 17. Rang und qualifizierte sich damit nur knapp für den entscheidenden zweiten Lauf. Mehr als drei Zehntelsekunden trennen sie von der führenden Tatjana Hüfner (Blankenburg).

Schon im Sprintwettbewerb zum WM-Auftakt am Freitag hatte Geisenberger nach vielen Fehlern nur den enttäuschenden 15. Platz belegt. Als Vorjahressiegerin und Gesamtweltcupführende war sie eigentlich als Favoritin nach Igls gereist. Ihre Dauerrivalin Hüfner kann am Mittag mit ihrem fünften WM-Titel zur alleinigen Rekordweltmeisterin aufsteigen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group