• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Rodeln: Geisenberger holt Titel bei Heim-EM

  • Aktualisiert: 05.01.2017
  • 16:35 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDNina Zotina
Anzeige

Rodel-Olympiasiegerin Natalie Geisenberger (Miesbach) ist auf ihrer Heimbahn zum dritten Mal Europameisterin geworden.

Königssee (SID) - Rodel-Olympiasiegerin Natalie Geisenberger (Miesbach) ist auf ihrer Heimbahn zum dritten Mal Europameisterin geworden. Die 28-Jährige gewann am Donnerstag das Weltcup-Rennen am Königssee, bei dem zugleich die EM-Medaillen vergeben wurden. Die Russin Tatjana Iwanowa sicherte sich Rang zwei noch vor Geisenbergers Dauerrivalin Tatjana Hüfner (Blankenburg). Wegen starken Schneefalls musste der zweite Lauf abgebrochen werden, nur der erste Durchgang wurde gewertet.


© 2024 Seven.One Entertainment Group