Sturm boxt sich spielend zurück in den Ring

Der Countdown tickt, und Deutschland zittert: Am Samstag, den 6. Juli um 22:45 Uhr überträgt ran.de die Begegnung von Felix Sturm, ehemaliger Super-Champion im Mittelgewicht, mit dem Montenegriner Pedrag Radosevic im Livestream. Egal wie der Fight ausgeht, boxbegeisterte Fans können sich schon jetzt über eine Fortsetzung freuen - mit Ran Real Boxing by Felix Sturm auf ihrem Handy.

Ran Real Boxing by Felix Sturm Titelbild

München - In Ran Real Boxing by Felix Sturm kannst Du auf deinem Smartphone oder Tablet ab sofort Deine virtuellen Boxhandschuhe anziehen und als Felix Sturm gegen bis zu zwanzig echte Boxgegner in den Ring steigen. Kurz vor dem großen Kampf am 6. Juli 2013 ist nun das Mobile-Game Ran Real Boxing by Felix Sturm für Android und iOS verfügbar.

Hier gehts zur App von Ran Real Boxing für iPhone, iPad und iPod touch.

"Ich bin total begeistert, jetzt ein eigenes Videospiel zu haben", sagt Felix Sturm. "Dass Gaming- und Box-Fans mit Ran Real Boxing by Felix Sturm nun in meine Haut schlüpfen können, um mobil unterwegs eine Runde zu boxen, ist eine tolle Sache."

Im Karriere-Modus von Ran Real Boxing by Felix Sturm kannst Du in über 30 spannenden Kämpfen drei Titel und Gürtel erringen, gegen über 20 Gegner mit jeweils einzigartigen und adaptiven Kampfstilen antreten und Deinen eigenen Boxer mit Minigames wie Seilspringen, Boxsack und Boxbirne trainieren. Kleine K.O. und Clinch-Minigames während der Runden verschaffen Deinem Boxer einen zusätzlichen Energieschub.

Neben der einfach zu bedienenden Steuerung über Touchscreen kannst Du bei Ran Real Boxing by Felix Sturm aber auch selbst in Single Player-Kämpfen sportlich aktiv werden: Mit dem revolutionären "V-Motion Gesture Control System". Das nutzt die Kamera von mobilen iOS-Geräten, erfasst damit die echten Bewegungen des Spielers und setzt diese in absolut präzise Bewegungen auf dem Bildschirm um. Wenn Dein iOS-Tablet dann noch an einen Fernseher angeschlossen wird, ist realistisches Box-Feeling garantiert.

Hier geht’s zur App für Android Geräte

Die Spielentwickler von Ran Real Boxing by Felix Sturm haben auf Basis der beeindruckenden Unreal-Engine und mit Einsatz aufwendiger Motion Capture-Technologie ein extrem packendes und reales Sportspielerlebnis kreiert: Gamer sehen im Kampf Schweiß und Blut fliegen. Fights in eindrucksvollen Arenen, authentische Kommentare, Blitzlichtgewitter und das Toben der Zuschauermenge - so sorgt Felix in echt und auf dem Handy für perfekte Unterhaltung.

Ran Real Boxing by Felix Sturm ist für Smartphones und Tablets kostenlos im App Store und bei Google Play erhältlich.

Hier geht es zum Trailer des Spiels!

Kommentare

Galerie

Facebook

Twitter