• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Klammer über Vonns Comeback: "Sowas hat man noch nicht gesehen"

  • Aktualisiert: 14.04.2015
  • 10:28 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Österreichs Ski-Ikone Franz Klammer hält das Comeback von Lindsey Vonn für das bemerkenswerteste der Ski-Geschichte.

Shanghai (SID) - Österreichs Ski-Ikone Franz Klammer hält das Comeback von Lindsey Vonn für das bemerkenswerteste der Ski-Geschichte. "Das war super-sensationell. Sie ist fast zwei Jahre nicht gefahren und kommt dann so zurück. So etwas hat man bis dahin noch nicht gesehen", sagte Laureus-Botschafter Klammer im Vorfeld der Verleihung der "Sport-Oscars" dem SID. Und fügte schmunzelnd an: "Sie wurde ja auch vom Tiger inspiriert."

Die 30 Jahre alte Vancouver-Olympiasiegerin Vonn, seit rund anderthalb Jahren mit Golf-Superstar Tiger Woods liiert, kürte sich im vergangenen Winter mit nun 67 Erfolgen zur erfolgreichsten Skifahrerin der Weltcup-Geschichte und gewann die Disziplin-Wertungen in der Abfahrt und im Super-G. Zuvor hatte sie wegen der Folgen zweier Kreuzbandrisse unter anderem die Olympischen Spiele von Sotschi verpasst.


© 2024 Seven.One Entertainment Group