• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Medien: Rücken-Operation bei Skistar Miller

  • Aktualisiert: 17.11.2014
  • 13:33 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Ski-Olympiasieger Bode Miller muss sich allem Anschein nach einer Rückenoperation unterziehen.

München (SID) - Ski-Olympiasieger Bode Miller (37) muss sich allem Anschein nach einer Rückenoperation unterziehen. Nach Informationen der österreichischen Kronen-Zeitung sollte der Eingriff am Montag im US-Bundesstaat Colorado stattfinden. Der Amerikaner laboriert seit einem Sturz beim Weltcup-Finale im vergangenen März an einer kaputten Bandscheibe, die auf einen Nerv drückt und so permanent Schmerzen verursacht.

Miller hatten wegen seiner Beschwerden auf den Weltcup-Auftakt im österreichischen Sölden Ende Oktober verzichtet. Nach einer Operation wird er wohl frühestens zu den Rennen Mitte Januar im Schweizer Wengen sein Comeback geben können. "Ich komme an den Punkt, wo mein Körper ziemlich heftig protestiert", hatte der Kombinations-Olympiasieger von 2010 Angang November erklärt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group