• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Reichelt gewinnt letzten Super-G, Ferstl auf Rang 13

  • Aktualisiert: 16.03.2017
  • 19:10 Uhr
  • SID
Article Image Media
© GETTY IMAGES NORTH AMERICAGETTY IMAGES NORTH AMERICASID
Anzeige

Hannes Reichelt hat beim Weltcup-Finale der alpinen Ski-Rennläufer in Aspen im US-Bundesstaat Colorado den letzten Super-G der Saison gewonnen.

Aspen (SID) - Der Österreicher Hannes Reichelt hat beim Weltcup-Finale der alpinen Ski-Rennläufer in Aspen im US-Bundesstaat Colorado den letzten Super-G der Saison gewonnen. Der Ex-Weltmeister lag im Ziel knapp vor Dominik Paris (Italien/0,11 Sekunden zurück) und Mauro Caviezel (Schweiz/0,33). Kjetil Jansrud (Norwegen), der bereits als Sieger des Super-G-Weltcups festgestanden hatte, wurde Siebter.

Josef Ferstl (Hammer) zeigte in seinem letzten Saisonrennen eine gute Leistung und belegte Rang 13 (1,26). Es war das viertbeste Ergebnis seiner Karriere. Andreas Sander (Ennepetal) fuhr zunächst mit der neuntbesten Zeit ins Ziel, wurde aber umgehend wegen eines Torfehlers disqualifiziert. Am Vortag hatte der Westfale mit Rang sechs das beste Abfahrtsresultat seiner Karriere erreicht.


© 2024 Seven.One Entertainment Group