• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Riesenslalom der Männer: Neureuther startet

  • Aktualisiert: 17.02.2017
  • 09:35 Uhr
  • SID
Article Image Media
© APAAPASIDHERBERT NEUBAUER
Anzeige

Felix Neureuther geht trotz Rückenproblemen beim WM-Riesenslalom in St. Moritz an den Start.

St. Moritz (SID) - Felix Neureuther geht beim WM-Riesenslalom in St. Moritz wie erwartet an den Start. "Optimal ist etwas anderes, aber die Jungs haben das echt gut hingebracht, es steht einem Start nichts im Wege", sagte der 32-Jährige nach dem Einfahren am Freitagmorgen. 

Neureuther geht mit Startnummer 2 ins Rennen, das um 9.45 Uhr beginnt. Über seinen verletzten Rücken mache er sich jetzt "keinen Kopf", ergänzte der Partenkirchner, "ich muss mich nur aufs Skifahren konzentrieren, und dann sehen wir am Ende, was dabei rauskommt."

Wie befürchtet, hat sich vor dem Start das Wetter verschlechtert. "Es ist schade, dass es vom Licht etwas diffuser ist. Ich hoffe, dass es für alle fair ist", sagte Stefan Luitz, der mit Startnummer 12 auf die Piste Corviglia geht.


© 2024 Seven.One Entertainment Group