• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Ski-Olympiasieger Miller zurück im Training

  • Aktualisiert: 18.12.2014
  • 22:48 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFP
Anzeige

Rund sechs Wochen vor der Alpin-WM im US-Bundesstaat Colorado ist Ski-Olympiasieger Bode Miller ins Training zurückgekehrt.

Los Angeles (SID) - Rund sechs Wochen vor der Alpin-WM im US-Bundesstaat Colorado (2. bis 15. Februar) ist Ski-Olympiasieger Bode Miller ins Training zurückgekehrt. Der 37 Jahre alte Amerikaner, der wegen eines Bandscheibenvorfalls lange ausgefallen war, präsentierte sich am Donnerstag beim Internetdienst Instagram zurück auf seinem Arbeitsgerät. "Ich bin seit der OP den dritten Tag auf Skiern. Mein Rücken fühlt sich toll an", so Miller: "Ich teste meine Grenzen aus." 

Miller hatte sich die Verletzung bei einem Sturz beim Weltcup-Finale im vergangenen März in Lenzerheide/Schweiz zugezogen. Mit seinem Comeback wird Mitte Januar bei den Rennen in Wengen/Schweiz gerechnet.


© 2024 Seven.One Entertainment Group