• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Skistar Miller will wieder im Weltcup starten, aber...

  • Aktualisiert: 20.01.2017
  • 18:45 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Ski-Olympiasieger Bode Miller hat beinahe zwei Jahre nach seinem letzten Start seine sportliche Zukunft weiter offen gelassen.

Kitzbühel (SID) - Ski-Olympiasieger Bode Miller (39) hat beinahe zwei Jahre nach seinem letzten Start seine sportliche Zukunft weiter offen gelassen. "Ja, absolut", sagte der Amerikaner in Kitzbühel auf die Frage, ob er wieder Rennen fahren wolle. Es sei sein Ziel wieder im Weltcup zu starten, ergänzte er, schränkte aber ein: "Es muss sich mit einer Million anderen Zielen verbinden lassen."

Letztmals an den Start gegangen war Miller im Super-G zum Auftakt der WM 2015 in Vail/Beaver Creek (USA). Dort hatte er sich bei einem kapitalen Sturz mit der Kante seines Skis eine Sehne in der rechten Wade durchtrennt.

Miller hatte 2010 Olympiagold in der Kombination geholt, darüber hinaus gewann er fünf weitere Olympiamedaillen und war viermal Weltmeister. Bei 438 Starts im Weltcup siegte er 33-mal.


© 2024 Seven.One Entertainment Group