• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Skispringen: Norweger Sjöen nach Sturz im Krankenhaus

  • Aktualisiert: 21.11.2014
  • 16:23 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFP
Anzeige

Phillip Sjöen ist im Training für den Weltcup-Auftakt in Klingenthal schwer gestürzt und ins Krankenhaus gebracht worden.

Klingenthal (SID) - Das norwegische Skisprung-Talent Phillip Sjöen ist im Training für den Weltcup-Auftakt in Klingenthal schwer gestürzt und ins Krankenhaus gebracht worden. Der 18 Jahre alte Newcomer, der im Sommer mit zwei Siegen für Aufsehen gesorgt hatte, verlor nach einem Traumflug auf 148 Meter das Gleichgewicht und wurde mehrere Minuten im Auslauf behandelt. Über die Schwere der Verletzung wurde zunächst nichts bekannt.

Hätte Sjöen den Sprung gestanden, hätte er den seit 2011 mit 146,5 m von Michael Uhrmann gehaltenen Schanzenrekord verbessert.


© 2024 Seven.One Entertainment Group