• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Skispringen: Vogt und Co. bangen um Sommer-Grand-Prix

  • Aktualisiert: 14.04.2014
  • 16:07 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFP
Anzeige

Für Skisprung-Olympiasiegerin Carina Vogt und ihre Kolleginnen wachsen die Bäume auch nach ihrer Premiere bei Winterspielen nicht in den Himmel.

Heilbronn (SID) - Für Skisprung-Olympiasiegerin Carina Vogt (Degenfeld) und ihre Kolleginnen wachsen die Bäume auch nach ihrer Premiere bei Winterspielen nicht in den Himmel. Ungeachtet ihres Olympia-Debüts bangen die Skispringerinnen um ihren Sommer-Grand-Prix, da potenzielle Veranstalter bislang noch keine Anträge beim Weltverband FIS eingereicht haben. Die Probleme bestätigte die zuständige FIS-Renndirektorin Chika Yoshida (Japan) dem Online-Portal skispringen.com. 

Yoshida wollte das mangelnde Interesse allerdings nicht als Dämpfer für die Sportart werten. "Wir haben uns in den vergangenen Jahren auch wegen Olympia sehr schnell entwickelt", sagte die FIS-Funktionärin.


© 2024 Seven.One Entertainment Group