• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

BMW Open: Murray klagt beim Training über Knieschmerzen

  • Aktualisiert: 27.04.2015
  • 11:52 Uhr
  • Aus München berichtet: Dominik Hechler
Article Image Media
© SID-AFPGETTY CLIVE BRUNSKILL
Anzeige

Er ist nach der Absage von Tommy Haas der absolute Superstar bei den diesjährigen BMW Open am Aumeister in München (ab Dienstag, 28. April, live auf ran.de und tennis.de): Andy Murray. Beim Training klagt er jedoch über Knieschmerzen. Ist der Brite richtig fit?

München -  Er ist der große Star bei den diesjährigen BMW Open in München (ab Dienstag, 28. April, live auf ran.de und tennis.de): der Olympia- und Wimbledonsieger Andy Murray. Kein Wunder, dass sich auch bei seiner Trainingseinheit mit dem Spanier Roberto Bautista-Agut eine riesige Menschentraube um den Platz bildete. Jeder will mal einen Blick auf den britischen Superstar am Aumeister erhaschen.

Die Kiebitze mussten allerdings auch mit ansehen, wie sich Murray während seiner Einheit immer wieder an sein linkes Knie fasste und sich dann auf einmal nach einem Ballwechsel zu seinem Coach Jonas Björkman umdrehte und mit schmerzverzehrtem Gesicht sagte: "Mein Knie ist nicht gut".

Anzeige

"Mein Knie ist nicht gut"

Kaum hatte Murray diesen Satz gesprochen, schlenderte er zur Bank und ließ sich umgehend von seinem Physiotherapeut - der ihn vorher schon die ganze Zeit intensiv beobachtete - behandeln. Den filmenden Kamerateams wurde dann auch sogleich signalisiert, dass sie aufhören sollen, weiterzudrehen.

Wie schwer ist Murrays Verletzung wirklich? Der Schotte soll am kommenden Donnerstag sein erstes Einzel und bereits am Dienstag sein erstes Doppel spielen - wenn das Knie denn mitmacht. Aber vielleicht war die kurze Behandlung auf dem Trainingsplatz ja auch nur eine reine Vorsichtsmaßnahme.


© 2024 Seven.One Entertainment Group