• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Dustin Brown erhält letzte Wildcard für BMW Open

  • Aktualisiert: 24.04.2014
  • 13:43 Uhr
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Die letzte Wildcard ist vergeben: Dustin Brown erhält eine Einladung für die BMW Open in München und schlägt neben Topstars wie Tommy Haas, Lleyton Hewitt und Philipp Kohlschreiber auf.

München - Nur noch 48 Stunden, dann fliegen wieder die gelben Filzbälle beim MTTC Iphitos am Aumeister. Weltklassespieler wie Vorjahressieger Tommy Haas, Fabio Fognini, Mikhail Youzhny, Lleyton Hewitt oder Philipp Kohlschreiber und Shootingstar Peter Gojowczyk werden um den Sieg bei dem mit insgesamt 485.6760 Euro dotierten 250er ATP World Tour-Turnier kämpfen. Die Vorfreude auf die Turnierwoche ist bereits heute bei allen Beteiligten zu spüren.

Die Zuschauer können sich auf karibische Ausgelassenheit auf dem Platz freuen. Der deutsche Tennisprofi Dustin Brown hat von den Veranstaltern die letzte begehrte Wildcard für die BMW Open by FWU AG (26.4.-2.5.) erhalten. Der aktuell an Nummer 87 der ATP-Weltrangliste geführte 29-Jährige hat sich 2014 zurück in die Top-100 gespielt und in den vergangenen Jahren bereits einige Male in München aufgeschlagen. 2011 verzauberte Brown das Publikum beim MTTC Iphitos mit einem großartigen Sieg gegen den aktuellen Australien Open Sieger Stanislav Wawrinka aus der Schweiz.

Anzeige

Kühnen freut sich auf Brown

"Dustin spielt immer gerne in München und hat hier besonders viele Fans. Ich freue mich auf seine besondere Spielweise und seine Ausstrahlung, die er stets auf dem Court mit sich bringt", so Turnierdirektor Patrik Kühnen. 2014 hat der 1,96m große Rechtshänder bereits seine Klasse beweisen können, als er in Houston die Nummer 10 der Welt, John Isner, besiegen konnte.

Tickets ganz unkompliziert online unter www.bmwopen.de bestellen Eintrittskarten für die BMW Open by FWU AG sind weiterhin über die Homepage www.bmwopen.de erhältlich. Dort können Tennisfans weiterhin ganz bequem Tickets für alle Turniertage bestellen, die je nach Vorlauf entweder per Post zugestellt oder an der Tageskasse hinterlegt werden.


© 2024 Seven.One Entertainment Group