• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Federer schlägt nicht beim Montreal-Masters auf

  • Aktualisiert: 30.07.2015
  • 08:41 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLONMIKE FREY
Anzeige

Tennis-Star Roger Federer verzichtet in der Vorbereitung auf die US Open auf seine geplante Teilnahme am ATP-Masters im kanadischen Montréal.

Montréal  - Tennis-Star Roger Federer verzichtet in der Vorbereitung auf die US Open (31. August bis 13. September) auf seine geplante Teilnahme am ATP-Masters im kanadischen Montreal (10. bis 16. August). In einer Pressemitteilung wurden "Terminprobleme" als offizielle Begründung für den Rückzug des 33 Jahre alten Weltranglistenzweiten angeführt.

"Ich bin enttäuscht, dass ich nicht in Montreal spielen werde, weil ich das Turnier, die Stadt und die unglaublichen Fans wirklich mag", wurde der Grand-Slam-Rekordchampion aus der Schweiz zitiert.


© 2024 Seven.One Entertainment Group