• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nach Blinddarm-OP: Nadal wieder im Training

  • Aktualisiert: 05.12.2014
  • 17:09 Uhr
  • ran.de / tennis.de
Article Image Media
© SID-AFPBEN STANSALL
Anzeige

Der spanische Top-Star Rafael Nadal hat knapp vier Wochen nach seiner Blinddarm-Operation wieder das Training und somit die Vorbereitung auf die kommende Tennis-Saison 2015 aufgenommen. Nadal hoffe nun darauf, "keine Rückschläge mehr zu erleiden".

München - Rafael Nadal ist wieder da. Nur knapp vier Wochen nach seiner Blinddarm-OP ist der ehemalige Weltranglisten-Erste, der zwischenzeitlich nun auf Position drei zurückgefallen ist, wieder ins Training und somit die Vorbereitung auf die kommende Tennis-Saison 2015 eingestiegen.  

"Ich bin zuversichtlich, dass ich bald wieder zu meinem alten Niveau zurückkehren kann, zu dem Niveau, das ich hatte, bevor das alles passiert ist", sagte der 28-Jährige, der zuletzt auch mit Rückenproblemen zu kämpfen hatte, nach dem Trainingsbeginn auf seiner Heimatinsel Mallorca im Interview des Radiosenders "Cadena Ser".

Nadal will Anfang Januar 2015 beim Einladungsturnier in Abu Dhabi und beim ATP-Turnier in Doha antreten. Und bei den Mitte Januar 2015 startenden Australian Open will der Spanier wieder in Top-Form sein - deswegen hofft er auch, "keine Rückschläge mehr zu erleiden".


© 2024 Seven.One Entertainment Group