• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Tennis live: Die BMW Open aus München im kostenlosen Livestream

  • Aktualisiert: 29.04.2015
  • 15:08 Uhr
  • ran.de / tennis.de
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Tennis live: Vom 28. April bis zum 2. Mai stehen in München wieder die BMW Open auf dem Programm. In diesem Jahr feiert das traditionsreiche ATP-Turnier seinen 100. Geburtstag und zu diesem Jubiläum schlagen in diesem Jahr unter anderem Olympia- und Wimbledon-Sieger Andy Murray und Philipp Kohlschreiber auf. Das Turnier gibt es vom 28. April bis zum 2. Mai täglich live im kostenlosen Livestream auf ran.de und tennis.de.

München - Tennis live: Vom 27. April bis 2. Mai stehen in München wieder einmal die traditionsreichen BMW Open auf dem Programm - und das in diesem Jahr bereits zum 100. Mal. Zu diesem besonderen Jubiläum kann sich auch das Starter-Feld am Aumeister sehen lassen: Olympia- und Wimbledon-Sieger Andy Murray und Philipp Kohlschreiber werden unter anderem in München aufschlagen. Das Turnier gibt es vom 28. April bis zum 2. Mai täglich live im kostenlosen Livestream auf ran.de und tennis.de.

Tommy Haas musste sein für das Turnier geplante Comeback verschieben. Er wäre nach seiner Schulter-Operation immer noch nicht auf dem Niveau, um mit den Topstars der ATP-Tour mithalten zu können, begründete Haas seine Turnier-Absage. 

Anzeige

Die BMW Open aus München. Hier live im kostenlosen Livestream.

Die Übertragungszeiten im Überblick:

Mittwoch, 29. April

ab ca. 16:30 Uhr: Raven KLAASEN (RSA) / Lukas ROSOL (CZE) [3] vs. Andy MURRAY (GBR) / Jean-Julien ROJER (NED)

Donnerstag, 30 April: ab ca. 15:30 Uhr

Freitag, 1. Mai: ab ca. 15:45 Uhr

Samstag, 2. Mai: ab ca. 15:30 Uhr


© 2024 Seven.One Entertainment Group