• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Verletzter Titelverteidiger Djokovic sagt Miami-Start ab

  • Aktualisiert: 19.03.2017
  • 19:48 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Titelverteidiger Novak Djokovic hat seinen Start beim ATP-Masters-Turnier in Miami aus Verletzungsgründen abgesagt. Der Serbe meldet sich via Twitter zu Wort.

Miami - Titelverteidiger Novak Djokovic hat seinen Start beim ATP-Masters-Turnier in Miami aus Verletzungsgründen abgesagt. Der Serbe teilte über Twitter mit: "Ich entschuldige mich bei meinen Fans, die sich Tickets gekauft haben, um mich zu sehen. Leider bin ich verletzt und werde nicht in der Lage sein zu spielen." Um was für eine Verletzung es sich handelt, gab der Weltranglistenzweite nicht preis.

Bei der mit 7,913 Millionen Dollar dotierten Hartplatz-Veranstaltung in Miami, dem zweiten Teil des Sunshine Doubles nach der Konkurrenz in Indian Wells, werden damit die beiden Topspieler des Rankings nicht am Start sein. Branchenführer Andy Murray (Großbritannien) musste wegen einer Ellbogenverletzung verzichten.

Für Djokovic endete das Sunshine Double somit mit einer weiteren Enttäuschung. Im kalifornischen Indian Wells war der ehemalige Schützling von Boris Becker im Achtelfinale am Australier Nick Kyrgios gescheitert. Von 2014 bis 2016 hatte der "Djoker" jeweils beide Masters-Turniere für sich entschieden.


© 2024 Seven.One Entertainment Group