• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Gael Monfils: Teilnahme am Davis-Cup-Finale in Gefahr?

  • Aktualisiert: 22.09.2014
  • 12:57 Uhr
  • ran.de / tennis.de
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Frankreich muss im Davis-Cup-Finale gegen die Schweiz eventuell auf Gael Monfils verzichten. Der Franzose leidet erneut an Knieproblemen. 

Metz - Hinter der Teilnahme von Gael Monfils am Davis-Cup-Finale gegen die Schweiz in Lille (Frankreich) steht ein großes Fragezeichen. Nachdem der 28-Jährige beim ATP-Turnier in Metz ausgeschieden war, klagte er erneut über Schmerzen im Knie. "Mit dem Knie sieht es schlecht aus," sagte der Franzose. "Ich werde es am Dienstag untersuchen lassen."

Im schlimmsten Fall wäre eine Auszeit von vier bis sechs Wochen zu befürchten. Das Davis-Cup-Finale findet zwar erst vom 21. Bis 23. November statt, doch Monfils wäre in seiner Vorbereitung auf das Duell gegen Roger Federer und die Schweiz erheblich beeinträchtigt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group