• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Fed Cup live: Tschechien gegen Frankreich live im kostenlosen Livestream

  • Aktualisiert: 16.04.2015
  • 16:44 Uhr
  • ran.de / tennis.de
Article Image Media
© SID-SID-AFPTIMOTHY A. CLARY
Anzeige

Tennis live: Das tschechische Fed-Cup-Team trifft im Halbfinale in Ostrava auf Frankreich. Dabei kann Tschechien auch wieder auf seine Top-Spielerin Petra Kvitova hoffen, die in der ersten Runde nicht für ihr Land angetreten war. Die Partie gibt es live und exklusiv im kostenlosen Stream auf ran.de und tennis.de.

Ostrava - Tennis live: Der Titelverteidiger Tschechien will sich mit einem Sieg im Fed-Cup-Halbfinale gegen Frankreich die erneute Final-Teilnahme und somit auch die Chance auf den vierten Fed-Cup-Titel in fünf Jahren bewahren. Dabei können die Tschechen wieder auf ihr Erfolgsduo Petra Kvitova und Lucie Safarova setzen, die in der ersten Runde nicht für ihr Land angetreten waren. Komplettiert wird das Team von Karolina Pliskova und Barbora Zahlova-Strycova. 

Die Französinnen um Teamchefin Amelie Mauresmo reisen mit Alize Cornet, Caroline Garcia, Kristina Mladenovic und Pauline Parmentier zum Auswärtsspiel nach Ostrava und möchten dort ihre erste Endspiel-Teilnahme seit 2005 perfekt machen. Doch leicht wird das für die "Equipe Tricolore" sicherlich nicht - wobei sie im direkten Vergleich mit Tschechien mit 3:2-Siegen führen. Spannende Matches sind jedenfalls garantiert.

Anzeige

Fed Cup live: Tschechien - Frankreich. Hier gibt es die Partie im Livestream

Die Partie wird hier im Livestream auf ran.de und tennis.de live und exklusiv übertragen. Die Übertragungszeiten im Überblick: 

Samstag, 18. April: ab 12:00 Uhr

Sonntag, 19. April: ab 12:00 Uhr


© 2024 Seven.One Entertainment Group