• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Rittner unterstützt Arriens' Verzicht auf Kohlschreiber

  • Aktualisiert: 18.04.2014
  • 18:52 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Tennis-Bundestrainerin Barbara Rittner hat sich hinter Carsten Arriens gestellt und den Verzicht auf Philipp Kohlschreiber unterstützt.

Brisbane - Tennis-Bundestrainerin Barbara Rittner hat sich hinter ihren Männer-Kollegen Carsten Arriens gestellt und den Verzicht des David-Cup-Teamchefs auf Philipp Kohlschreiber unterstützt. "Aus meiner Sicht war das überfällig", sagte Rittner der Rheinischen Post (Samstagausgabe). Es seien "Grenzen überschritten worden", ein Neustart ohne den Weltranglisten-25. sei der richtige Schritt von Arriens gewesen. 

Arriens hatte den Augsburger einen Tag nach der Viertelfinal-Niederlage in Frankreich aus seiner Mannschaft geworfen. Vorausgegangen waren wochenlange Querelen, die in gegenseitigen öffentlichen Vorwürfen gipfelten.

ran.de, tennis.de und SAT.1 Gold übertragen den Fed Cup vom 19. April bis 20. April live!


© 2024 Seven.One Entertainment Group