• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Kerber total happy: "Kann es noch nicht glauben"

  • Aktualisiert: 30.01.2016
  • 13:25 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDPAUL CROCK
Anzeige

Angelique Kerber war auch noch rund eine Stunde nach dem Gewinn der Australian Open in Melbourne völlig überwältigt.

Melbourne - Angelique Kerber war auch noch rund eine Stunde nach dem Gewinn der Australian Open in Melbourne völlig überwältigt. "Ich kann das immer noch nicht glauben, es ist gerade alles wie im Traum. Ich weiß nicht, wie ich das heute geschafft habe", sagte die 28-Jährige dem SID und meinte: "Ich bin jetzt schon ganz fertig, dabei will ich doch die Nacht durchfeiern."

Die neue Weltranglistenzweite Kerber hielt den Daphne-Akhurst-Memorial-Cup ganz fest in ihren Armen, als sie völlig aufgelöst durch die Katakomben der Rod-Laver-Arena lief: "Das Original bekomme ich nicht, dafür eine Kopie. Und die bekommt einen ganz besonderen Platz zu Hause."


© 2024 Seven.One Entertainment Group