• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

McEnroe gibt Raonic Rasen-Tipps

  • Aktualisiert: 28.05.2016
  • 18:28 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSID-
Anzeige

Vor der anstehenden Rasen-Saison hat Tennis-Ikone John McEnroe eine neue Aufgabe: Er berät Milos Raonic.

Paris - US-Ikone John McEnroe hat einen neuen Beraterjob: Die frühere Nummer eins der Tenniswelt wird dem Weltranglistenneunten Milos Raonic (Kanada) in der anstehenden Rasensaison Tipps geben. "Ich freue mich, ein Bestandteil seines Teams zu sein. Milos ist einer von fünf, sechs Spielern, die Wimbledon gewinnen können", sagte der 57-jährige McEnroe am Rande der French Open dem TV-Sender Eurosport.

"Big Mac" hatte im Tennis-Mekka an der Church Road zwischen 1981 und 1984 insgesamt drei Einzeltitel geholt. Der 1,96 Meter große Raonic hatte 2014 im Halbfinale von Wimbledon gestanden. Er wartet noch auf seinen ersten Finaleinzug bei einem Grand-Slam-Turnier.

Der 25-jährige Raonic trifft am Sonntag im Achtelfinale von Paris auf den Spanier Albert Ramos-Vinolas.


© 2024 Seven.One Entertainment Group