• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Stark, sexy, erfolgreich: Macht Serena Williams das mal nach!

  • Aktualisiert: 31.08.2015
  • 14:27 Uhr
  • ran.de / tennis.de / Aus New York berichtet: Petra Philippsen
Article Image Media
© Instagram / @serenawilliams
Anzeige

Stark, sexy, Serena Williams: Im Tennis die Beste, bei Twitter ein Hit und die Männer verzehren sich nach ihr. Mehr geht nicht? Dann passt mal auf!

New York - Serena Williams - dieser Power-Frau liegt ganz New York momentan zu Füßen! Holt sie sich den legendären Grand Slam bei den US Open und zieht auch noch mit Steffi Graf gleich? Das ist die ganz große Frage. Aber wer mag ernsthaft daran zweifeln, wenn man Serenas extrem selbstbewusste Posen auf den Hochglanz-Titelseiten sieht? Auf dem Cover des "New York Magazines" posiert sie im hautengen schwarzen Body im Spagat auf einem Barren - heißer Sixpack inklusive. Was für eine Kampfansage und das ganz ohne Worte! 

Zieht euch warm an, hier kommt die Tennis-Naturgewalt! Serena ist mit ihren 34 Jahren fitter denn je, flexibler als Elastigirl und stolz auf jede ihrer Kurven. Und deshalb zeigt sie sich auch gerne im knappen Bikini am Strand, postet Fotos von sich in engen Outfits und natürlich jede Menge Po-Selfies. Und ihren 5,2 Millionen Followern bei Twitter gefällt das. Und wie. Früher hat sich Serena Williams für ihre Rundungen noch geniert, jetzt ist "Strong is beautiful" ihr Lebensmotto und das macht sie noch selbstbewusster. Richtig so! 

Und das kommt auch in der Männerwelt offenbar sehr gut an - der kanadische Rapper Drake saß bereits in Wimbledon als Gast in ihrer Box, zwischen beiden knistert es wohl schon seit ein paar Jahren. Aber Serena ließ Drake immer ein bisschen zappeln, denn sie wollte nie bloß ein weiterer Haken auf der Liste des Womanizers sein - letzte Woche in Cincinnati wurden die beiden Turtelnden dann aber knutschend in einem Restaurant erwischt. 

Aber Moment: Exklusivität braucht sich der gute Drake von Serena nicht zu erhoffen, denn da gibt es ja immer noch Patrick Mouratoglou. Ihr Coach, mit dem sie in den letzten drei Jahren acht Grand-Slam-Trophäen gewann, spielt eine sehr wichtige Rolle in ihrem Leben. Und obwohl sie mit dem Franzosen nicht mehr fest liiert ist, sollen die beiden weiterhin eine On-Off-Beziehung leben. Die enge Bindung der beiden und vor allem die knisternde Spannung zwischen ihnen ist auch in New York nicht zu übersehen. Wir dürfen also gespannt sein, ob Drake Lust auf diese Dreiecksbeziehung hat und in Flushing Meadows wieder bei Serena in der Box sitzt - neben ihrem Coach. Und wer dann am Ende ein Küsschen bekommt, falls - nein - wenn sie den Grand Slam klar macht. So oder so, es werden auf jeden Fall heiße US Open.


© 2024 Seven.One Entertainment Group