• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
WTA-Finale in Singapur

Angelique Kerber für WTA-Finale in Singapur qualifiziert

  • Aktualisiert: 19.10.2015
  • 13:29 Uhr
Article Image Media
© 2015 Getty Images
Anzeige

Von der WTA offiziell bestätigt: Deutschlands Topspielerin Angelique Kerber wird beim Saisonfinale in Singapur (im exklusiven Livestream auf ran.de und tennis.de) mit von der Partie sein.

München - Großer Erfolg für Angelique Kerber: Die 27-Jährige ist für das WTA-Finale in Singapur (im exklusiven Livestream auf ran.de und tennis.de) qualifiziert. Das hat die WTA offiziell bestätigt. Ausgetragen wird das Turnier vom 25. Oktober bis 1. November.

Neben Kerber stehen Simona Halep, Maria Sharapova, Garbine Muguruza, Petra Kvitova und Agnieszka Radwanska im Teilnehmerfeld. Zwei weitere Startplätze werden noch vergeben. Wegen einer Verletzung hat Serena Williams, die Nummer eins der Welt, ihre Saison vorzeitig beenden müssen.

Anzeige

Kerber: "Bin sehr glücklich"

"Ich bin sehr glücklich. Im vergangenen Jahr war ich als Reservistin dabei. Nun kehre ich wieder auf den Court zurück und kann mich mit den besten Spielerinnen der Welt messen", sagt Kerber.

Schon 2012 und 2013 war die Kielerin beim WTA-Finale dabei.


© 2024 Seven.One Entertainment Group