• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Ulrich Klaus kandidiert für Amt des DTB-Präsidenten

  • Aktualisiert: 15.09.2014
  • 13:37 Uhr
  • ran.de / tennis.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Für seine neue Verbandsspitze setzt der DTB auf eine interne Lösung. Der rheinland-pfälzische Verbandspräsident Ulrich Klaus soll als Nachfolger von Karl-Georg Altenburg kandidieren.

Hamburg – Ulrich Klaus, Präsident des Tennisverbandes Rheinland-Pfalz, wird auf der kommenden Mitgliederversammlung des Deutschen Tennis Bundes (DTB) am 16. November 2014 in Berlin für das Amt des DTB-Präsidenten kandidieren. Dies wurde bei einer internen Sitzung der Landespräsidenten am vergangenen Samstag in Offenbach beschlossen.

Anlässlich der Sitzung hatte Klaus sein Konzept "Unser DTB" vorgestellt, das von den Landesverbandspräsidenten positiv aufgenommen wurde. Die Präsidenten haben Klaus gebeten, mit seinem Team die Nachfolge des scheidenden Präsidenten Dr. Karl Altenburg anzutreten.


© 2024 Seven.One Entertainment Group