• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bouchard will zweiten Titel in Nürnberg

  • Aktualisiert: 23.03.2017
  • 12:19 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Die ehemalige Wimbledonfinalistin Eugenie Bouchard wird beim WTA-Sandplatzturnier in Nürnberg (21. bis 27. Mai 2017) an den Start gehen.

Nürnberg - Die ehemalige Wimbledonfinalistin Eugenie Bouchard wird beim WTA-Sandplatzturnier in Nürnberg (21. bis 27. Mai 2017) an den Start gehen. Die 23-Jährige aus Kanada hatte 2014 den Titel beim Nürnberger Versicherungscup geholt. 

Fanliebling Bouchard, einst die Nummer fünf der Weltrangliste, wird derzeit im Ranking nur noch auf Position 56 geführt. "Es ist großartig, wieder nach Nürnberg zu kommen. Ich habe so viele gute Erinnerungen, weil es ein spezieller Moment für mich war, dort meinen ersten Titel auf der WTA-Tour zu gewinnen", sagte Bouchard.


© 2024 Seven.One Entertainment Group