• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Miami: Scharapowa scheitert überraschend in Runde zwei

  • Aktualisiert: 27.03.2015
  • 11:13 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFP
Anzeige

Tennis-Superstar Maria Scharapowa (27) ist beim WTA-Turnier von Miami/Florida überraschend in der zweiten Runde ausgeschieden.

Key Biscayne - Tennis-Superstar Maria Scharapowa (27) ist beim WTA-Turnier von Miami/Florida überraschend in der zweiten Runde ausgeschieden. Die Weltranglistenzweite aus Russland unterlag ihrer Landsfrau Daria Gawrilowa (WTA-Nr. 97) 6:7 (4:7), 3:6.

In den vergangenen Jahren hatte Scharapowa im Crandon Park von Key Biscayne fünfmal im Finale gestanden, das hochklassig besetzte Hardcourt-Turnier hat sie allerdings noch nie gewonnen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group