• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Tatjana Maria erreicht Achtelfinale in Bukarest

  • Aktualisiert: 18.07.2017
  • 15:22 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPAFPEric FEFERBERG
Anzeige

Die Weltranglisten-67. Tatjana Maria ist beim WTA-Turnier in Bukarest ins Achtelfinale eingezogen.

Bukarest - Tatjana Maria ist beim WTA-Turnier in Bukarest ins Achtelfinale eingezogen. Die Weltranglisten-67. hatte beim 6:1 und 6:2 mit der Niederländerin Lesley Kerkhove keinerlei Probleme. Nun trifft die 29-Jährige aus Bad Saulgau auf die Argentinierin Nadia Podoroska.

In Bukarest ist aus deutscher Sicht noch Mallorca-Finalistin Julia Görges (Bad Oldesloe/Nr. 3) am Start. Fed-Cup-Spielerin Annika Beck war bereits an der Auftakthürde gescheitert.


© 2024 Seven.One Entertainment Group