• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

WTA-Masters: Halep nach Sieg über Radwanska im Finale

  • Veröffentlicht: 25.10.2014
  • 13:54 Uhr
  • ran.de / tennis.de
Article Image Media
© getty
Anzeige

Im Finale des WTA-Masters (Sonntag ab 12 Uhr im Livestream auf ran.de und tennis.de) trifft Simona Halep auf Serena Williams. Im Halbfinale konnte sich die Rumänin ohne Probleme gegen Angnieszka Radwanska durchsetzen.

Singapur - Simona Halep hat bei dem WTA-Masters in Singapur das Endspiel (Sonntag ab 12 Uhr im Livestream auf ran.de und tennis.de) erreicht. Die French-Open-Finalistin konnte sich nach einer dominanten Vorstellung mit 6:2, 6:2 gegen Angnieszka Radwanska durchsetzen.

Halep trifft im Finale nun auf Serena Williams, die im zweiten Halbfinale die Dänin Caroline Wozniacki geschlagen hatte. Das Finale ist ein Rematch der Round-Robin-Partie, die Halep mit 6:0, 6:2 deutlich für sich entscheiden konnte.

Anzeige

Halep gegen Radwanska ohne Mühe

Gegen die Polin Radwanska hatte hatte Halep wenig Mühe. Obwohl Radwanska eine bessere Aufschlagquote und weniger Doppelfehler vorweisen konnte, war Halep mit deutlich mehr Winnern zu jeden Zeitpunkt die bessere Spielerin auf dem Court.


© 2024 Seven.One Entertainment Group