UFC

Donnerstags um 21.00 Uhr auf www.ranFIGHTING.de

"The Ultimate Fighter 25": Garbrandt geht Dillashaw an die Gurgel

Die Jubiläumsausgabe von "The Ultimate Fighter" (ab 20. April jeden Donnerstag um 21.00 Uhr auf ranFIGHTING.de) verspricht Brisanz pur. Bereits in der ersten Folge werden Cody Garbrandt und TJ Dillashaw handgreiflich.

20.04.2017 09:59 Uhr / ran.de
Cody Garbrandt TUF
Wird in "The Ultimate Fighter 25" handgreiflich: Cody Garbrandt. © 2016 Getty Images

München - Es war im Grunde im Vorfeld von "The Ultimate Fighter 25" klar, dass die Jubiläumsausgabe etwas Besonderes werden würde. Immerhin treffen Cody Garbrandt und TJ Dillashaw, die beiden früheren Team- und Trainingskollegen, als Coaches aufeinander. Böses Blut ist somit garantiert.

Und ein Ausschnitt der Staffel, die ab 20. April jeden Donnerstag um 21.00 Uhr auf www.ranFIGHTING.de ausgestrahlt wird, gibt einen Vorgeschmack auf das brisante Duell. Denn es dauert nicht einmal eine Folge, ehe die beiden Streithähne aufeinander losgehen.

In einer Szene mischte sich Garbrandt bei dem üblichen "Trash Talk" der beiden Teams ein. "Ein ganzes Team voller Fakes", sagte der amtierende Champion im Bantamgewicht. Der ehemalige Weltmeister Dillashaw ließ sich das natürlich nicht bieten, Nase an Nase standen sich die beiden gegenüber, ehe Garbrandt seinem Erzfeind an die Gurgel ging. Die umstehenden Kämpfer, übrigens diesmal keine aufstrebenden Talente, sondern ehemalige "TUF"-Teilnehmer, gingen dazwischen und verhinderten so Schlimmeres.

"Er ist auf mich zugekommen und in meinen persönlichen Bereich eingedrungen. Ich habe ihn mir geschnappt wie ein Adler. Ein Adler schnappt sich die Schlange. Direkt am Hals", sagte Garbrandt.

"Süchtig nach Aufmerksamkeit"

Dillashaw zeigte sich wenig beeindruckt. "Er hat mich einen Fake genannt und mich dann angegriffen. Ein wenig verrückt, oder? Er ist nicht sehr schlau. Er ist süchtig nach Aufmerksamkeit. Er hat nichts Geistreiches zu sagen und denkt, dass er ein bisschen auf Drama machen muss um wichtig zu sein."

Garbrandt und Dillashaw beweisen in der kurzen Sequenz, warum man die Jubiläumsstaffel unbedingt gucken muss. Denn das Duell der beiden wird, nachdem sie versucht haben, ihr Team zum Sieg zu führen, in einem Showdown im Octagon enden. Am Ende der Staffel kämpfen nämlich beide um den WM-Gürtel. Das erste Duell ging schon mal an Garbrandt.

Mehr zu "The Ultimate Fighter" sowie Kampfsport rund um die Uhr findest du auf ranFIGHTING.de.

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News zum Boxen, der UFC und der WWE direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter  http://tiny.cc/ran-whatsapp

Boxen-News

Countdown

Promotion

Galerie

Facebook

Twitter