• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Biss ins Ohr - Dodgers-Star macht einen auf Tyson

  • Aktualisiert: 23.05.2014
  • 17:09 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Screenshot Youtube
Anzeige

Das wird Miguel Olivo mit Sicherheit nicht schmecken: Der Pitcher der Los Angeles Dodgers ist vor die Tor gesetzt worden, weil er seinem Mitspieler ein Stück von dessen Ohr abbiss.

Los Angeles - Der ehemalige Skandal-Boxer Mike Tyson hat einen Nachfolger: Knapp 17 Jahre nach seinem Biss ins Ohr von Evander Holyfield ahmte ihn nun Miguel Olivo nach. Der dominikanische Pitcher der Los Angeles Dodgers biss seinem kubanischen Mitspieler Alex Guerrero bei einer Auseinandersetzung ein Stück von dessen Ohr ab.

Guerrero hat sich nach Angaben seines Agenten bereits einem chirurgischen Eingriff unterzogen, er wird den Dodgers nun rund vier Wochen fehlen.

Noch dicker kommt es allerdings für den Übeltäter: Olivo wurde von seinem Verein mit sofortiger Wirkung vor die Tür gesetzt. Das wird ihm wohl nicht so gut schmecken ...


© 2024 Seven.One Entertainment Group