• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Drittes Dopingvergehen: Mets-Pitcher Mejia lebenslang gesperrt

  • Aktualisiert: 12.02.2016
  • 23:16 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFPGETTY IMAGES OF NORTH AMERICAROB CARR
Anzeige

Die Major League Baseball (MLB) hat Pitcher Jenrry Mejia von den New York Mets nach seinem dritten Dopingvergehen lebenslang gesperrt.

New York (SID) - Die Major League Baseball (MLB) hat Pitcher Jenrry Mejia von den New York Mets nach seinem dritten Dopingvergehen lebenslang gesperrt. Der 26-Jährige aus der Dominikanischen Republik war zuletzt positiv auf das anabole Steroid Boldenon getestet worden.

Mejia hatte 2010 sein Debüt für die Mets gegeben. Im April des vergangenen Jahres wurde beim Werfer Stanozolol nachgewiesen, drei Monate später fiel der Wiederholungstäter erneut mit Stanozolol und Boldenon auf. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group