• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nächster Dopingfall: Auch Dodgers-Pitcher Ravin 80 Spiele gesperrt

  • Aktualisiert: 03.05.2016
  • 15:35 Uhr
  • SID
Article Image Media
© GETTY IMAGES NORTH AMERICAAFPSID-SARAH CRABILL
Anzeige

Pitcher Josh Ravin von den Los Angeles Dodgers ist positiv auf Wachstumshormone getestet und für 80 Spiele aus dem Verkehr gezogen worden. 

Los Angeles (SID) - Die Major League Baseball (MLB) hat die nächste lange Dopingsperre verhängt. Pitcher Josh Ravin von den Los Angeles Dodgers ist positiv auf Wachstumshormone getestet und für 80 Spiele aus dem Verkehr gezogen worden. 

Zuletzt waren in der nordamerikanischen Profiliga bereits Pitcher Daniel Stumpf (Philadelphia Phillies), First Baseman Chris Colabello (Toronto Blue Jays) und Second Baseman Dee Gordon (Miami Marlins) für die gleiche Dauer gesperrt worden.

"Wir sind enttäuscht, dass Josh die Regeln verletzt hat", teilten die Dodgers mit. Bei Ravin war zuvor die Substanz GHRP-2 nachgewiesen worden. Der Werfer behauptet, unwissentlich ein unerlaubtes Mittel eingenommen zu haben. Der Profi war wegen einer Grippe medizinisch versorgt worden.


© 2024 Seven.One Entertainment Group