• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Drogentest positiv: NBA-Profi Hickson gesperrt

  • Aktualisiert: 17.11.2014
  • 18:06 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFP
Anzeige

Die Denver Nuggets müssen beim Start in die neue Saison der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA ohne "Big Man" J.J. Hickson auskommen.

Denver (SID) - Die Denver Nuggets müssen beim Start in die neue Saison der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA ohne "Big Man" J.J. Hickson auskommen. Der 26-Jährige wurde nach einem positiven Drogentest für fünf Spiele gesperrt. Laut USA Today wurde bei Hickson zum dritten Mal Marihuana nachgewiesen. Der Amerikaner hatte Mitte März im Spiel gegen Dirk Nowitzki und die Dallas Mavericks einen Kreuzbandriss erlitten, soll aber bis zum Beginn des Trainingscamps wieder fit sein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group